Montag, 31. Januar 2011

lebe noch

Tut mir leid, dass ich so ein faules egozentrisches arschloch bin, aber ich bilde mir ein, in meinem leben gäbe es bedeutsameres als diesen eher ärmlichen blog.
und weil ich euch bekanntlich alle hasse und scheiße finde, schreibe ich jetzt wieder irgendeinen unerträglichen blödsinn. ja, ich bin total rebellisch und benutze schimpfwörter.

habe neues parfum und neue schuhe. eine tatsache die mein leben von grund auf verändert hat, gehe nun nicht mehr barfuß und habe einen sinn für körperhygiene entwickelt. mädchen duschen sich ja eigentlich gar nicht.
habe im zeugnis überall nur 2er, außer in musik (und mathe, aber hier von einem 2er zu sprechen wäre lächerlich). ärgert mich irgendwie, in musik hab ich einen 1er. ein 2er schaut so hart erarbeitet aus, ein 1er steht nur rum und guckt blöd.
versuche mich nun tatsächlich im gitarrespielen. das mit dem affen und dem haus wird voraussichtlich noch etwas dauern.

das wars bis jetzt. ist mir immer wieder eine freude.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen