Mittwoch, 19. Januar 2011

Sinnloser post, der keinen besonderen zweck erfüllt. wie üblich.

in letzter zeit bemerke ich, dass etwas komisches vorgeht in mir, von dem ich noch nicht genau weiss, wie ich es finden soll: ich mag etwas. um genau zu sein, jemanden. jetzt habt ihr sicher voll den plan, wen ich meine.
es geht um eine band, die (wie ich finde) fast schon ein klassiker ist, nämlich mando diao. und hier sind die gründe, warum ich sie mag und ihr das gefälligst auch tun solltet:
1. sie machen nicht immer den gleichen scheiß, denn wenn man immer wieder den gleichen scheiß macht, dann finde ich diesen scheiß auch noch unerträglich.
2. sie sind, musikalisch gesehen, nicht klar einordn-einorden-einordnungs-ihrwisstwasichmeine-bar. die leute streiten sich unentwegt, ob sie indie, garagerock, mod oder sonstigen topfen spielen. und da ich sonst keine hobbies habe, finde ich es lustig, ihnen dabei zuzuhören.
3. ich finde sie unglaublich spannend, was ihre musikalische entwicklung betrifft. vor allem "never seen the light of the day" ist interessant, nicht unbedingt eines ihrer besten alben, aber vielleicht ein sehr wichtiges.
4. sie sehen gut aus.
5. möchte ich sterben, aber vorher will ich noch auf eins ihrer konzerte.
6. sind sie lustig, aber irgendwie teile diese meinung nur ich (wie in aller welt konnte man sagen, sie wären arrogant?)
7. sie sind aus schweden
8. sie machen gute musik mit guten texten.
9. und noch irgendwas, aber das hab ich vergessen.
ich werd jetzt gitarre lernen und "you don't understand me" spielen. und dann werde ich rockstar, kauf mir ein haus, aber ohne pool, und dann noch einen affen, der einen lustigen hut aufhat. ja, ich denke, das mache ich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen